Allgemeine Geschäftsbedingungen der Pulizia Turturro UG (haftungsbeschränkt)
-
Geltungsbereich
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Verträge, die zwischen der [Name der UG], nachfolgend „Dienstleister“ genannt, und dem Kunden geschlossen werden. -
Vertragsgegenstand
Der Dienstleister erbringt Reinigungsdienstleistungen, die im Einzelnen im Vertrag oder in der Auftragsbestätigung spezifiziert werden. -
Vertragsschluss
Ein Vertrag kommt zustande, wenn der Kunde ein Angebot des Dienstleisters annimmt.
Angebote des Dienstleisters sind unverbindlich. -
Preise und Zahlungsbedingungen
Die vereinbarten Preise sind Nettopreise zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Rechnungen sind innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum ohne Abzug zahlbar. -
Leistungserbringung
Der Dienstleister verpflichtet sich, die vereinbarten Leistungen sorgfältig und fachgerecht zu erbringen. Der Kunde hat dem Dienstleister den Zugang zu den Räumlichkeiten zu ermöglichen. -
Änderungen der Leistung
Änderungen oder Ergänzungen der vereinbarten Leistung bedürfen der schriftlichen Vereinbarung beider Parteien. -
Haftung
Der Dienstleister haftet für Schäden nur bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Für leicht fahrlässig verursachte Schäden haftet der Dienstleister nur, soweit es sich um die Verletzung wesentlicher Vertragspflichten handelt. -
Kündigung
Der Vertrag kann von beiden Seiten mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende gekündigt werden,
sofern nicht anders vereinbart. -
Schlussbestimmungen
Änderungen oder Ergänzungen dieser AGB bedürfen der Schriftform. Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB unwirksam sein, bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen unberührt.